Yoga Offline

AB AUF DIE MATTE!


Du würdest gerne Yoga machen, hast aber das Gefühl, nicht dehnbar genug zu sein? Nicht sportlich genug? Die Anderen können Yoga eh viel besser als Du?

Oder aber du sehnst dich nach einer Auszeit, da dir die kurze Yogapraxis im Alltag nicht reicht? Möchtest tiefer tauchen und endlich mal wieder Zeit für dich haben?

Du kannst in meine Yoga-Gruppen kommen, oder ein 1:1 Yoga-Coaching bei mir buchen.

Yoga by Kristina


Wo finden deine YoGA-Gruppen statt?

Du kannst wählen zwischen dem Yogastudio Me, myself & Yoga und dem Clays Sportsclub.

Wie ist der Ablauf deiner Yogastunde?

Jede Stunde folgt einem Spannungsbogen. Nach einem Moment des Ankommens, wird der Körper durch abgestimmte Übungen aufgewärmt, um dann eine Abfolge von Asanas zu praktizieren.

Dabei wird die Bewegung mit dem Atem verbunden, sodass der Geist zur Ruhe kommen kann. Dabei gibt es immer einen kraftvollen sowie entspannenden Teil.

Die Stunde endet mit Savasana, der Endentspannung, um wirklich in die Stille zu finden. Pranayama und Meditation runden die Stunde ab.

Was bringt mir ein 1:1 Yoga-Coaching bei dir?

AUSRICHTUNG und richtiges PRAKTIZIEREN

Wenn du dir unsicher bist, ob du richtig praktizierst, die Asanas richtig ausführst oder wenn du einfach Einzelunterricht haben möchtest → dann buche deine Einzel-Sessions mit mir.

Hier werden wir Online oder Offline alle wichtigen Haltungen des Sonnengrußes gemeinsam durchgehen, besprechen, modifizieren und praktizieren. 

WIE BUCHE ICH DICH?

Die Stunden in der Gruppe buchst du einfach & direkt über die Studios. Falls du Fragen hast, melde dich gerne per E-Mail bei mir.

Für ein 1:1 Yoga-Coaching schreibe mir eine Mail, oder gehe auf den Button Probestunde buchen – dann können wir gemeinsam einen passenden Termin für dich finden.

Kursplan

*Es gelten die Preise und Konditionen der einzelnen Studios.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner