Empowerment-Coaching

Ein Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele – das ist keine leere Phrase.

Deshalb betrachte ich nicht nur deine körperlichen Bedürfnisse, sondern beziehe auch deinen Geist und deine Psyche in den Coaching-Prozess mit ein.

Gemeinsam werden wir Wege finden, dich in all deinen Facetten zu stärken und dein volles Potenzial zu entfalten.

positive
growth.

Körper, Geist und Seele vereinen


Mein Coaching-Ansatz ist nahbar und einfühlsam.

Ich bin keine distanzierte Expertin, sondern eine Partnerin auf deinem Weg. Ich verstehe die einzigartigen Herausforderungen, die du als Frau in dieser Lebensphase meisterst, und ich möchte dich unterstützen, dich selbst besser kennenzulernen und deine Ziele zu erreichen.

Bei mir bist Du richtig, wenn…

  • Du endlich wieder mehr Energie, Kraft und Freude im Alltag spüren möchtest. 
  • Du Dich nach Leichtigkeit sehnst. So wie damals, als es gefühlt noch nicht so viele To-dos gegeben hat.
  • Du keine Lust mehr auf diese Endlos-Schleife von „etwas vornehmen, nicht durchhalten und wieder frustriert sein“ hast.
  •  Du zwar erfolgreich im Leben stehst, dir aber irgendwie die Selbstfürsorge und Zufriedenheit abhandengekommen ist.
  • Du Dich orientierungslos fühlst und nicht mehr weißt, wo Dein Weg ist?

Gerne unterstütze ich Dich, neue Denkräume zu öffnen, Visionen erstmal nur gedanklich zu erlauben, um dann daraus Ziele zu formulieren und diese auch umzusetzen.

Der Start ist immer ein Erstgespräch, in dem wir das Anliegen, sowie den Auftrag klären. Danach folgt eine „knallharte“ Analyse des Ist-Zustands, denn ohne Akzeptanz und die Annahme von dem, was ist, wird es schwierig etwas zu verändern. 

Ist das Ziel erst einmal formuliert, machen wir uns gemeinsam auf den Weg und räumen alle Hindernisse aus dem Weg.

Negative Glaubenssätze, falsches Mindset, fehlende Motivation, mangelnder Selbstwert, falsche Work-Life-Balance, Stressoren → ADE!

Lass mich deine Sparringpartnerin sein und mit einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch via Zoom loslegen. Gemeinsam schauen wir, ob es Coaching, Yoga, Boxen oder eine Kombination aus allem sein darf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner