Yoga Online

Online-Yoga

Nutze die Vorteile des Online-Yoga, um Yoga in dein Leben zu
integrieren und die körperliche und geistige Ausgeglichenheit zu finden,
nach der du dich sehnst.

Finde deine eigene Yoga-Routine und genieße die Flexibilität und Bequemlichkeit, die diese moderne Art des Praktizierens bietet.


Die Vorteile von Online-Yoga

  • Flexibilität: Online-Yoga ermöglicht es dir, Yoga in deinen vollgepackten Alltag zu integrieren. Du kannst deine Yoga-Praxis nach deinem eigenen Zeitplan gestalten, sei es früh am Morgen, in der Mittagspause oder abends nach der Arbeit. Es gibt keine festen Kurszeiten, die dich einschränken. Du bestimmst, wann und wo du praktizieren möchtest.
  • Bequemlichkeit: Keine lange Anfahrt zum Yoga-Studio mehr! Du kannst bequem von zu Hause aus Yoga üben. Alles, was du brauchst, ist eine Matte und eine Internetverbindung. Du sparst Zeit, Geld und Energie, die du sonst für den Weg zum Studio aufwenden würdest.
  • Privatsphäre: Für manche Frauen ist es angenehmer, Yoga in einer privaten Umgebung zu praktizieren. Du kannst dich vollkommen auf dich selbst konzentrieren, ohne dich beobachtet zu fühlen. Das schafft eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Selbstakzeptanz.

Oder spring einfach rein und mach mit,
du hast die Wahl:

1

Pyjamaclub

Pyjamaclub – ist mein beliebter Kurs für alle, die sich gerne morgens bewegen möchten, das aber nicht alleine tun wollen. Ich führe dich durch einen kraftvollen 30-minütigen Vinyasa Yoga Flow. Abgerundet wird die Praxis mit Pranayama und Meditation.

So startest du gestärkt, energetisiert und motiviert in den Tag.  

Montag, Mittwoch & Freitag:
6.00 – 6.30 Uhr – Yoga, Pranayama, Meditation & Affirmation

2

Start your day right – No MakeUp needed!

Start your day right – ist mein Kurs für alle, die sich gerne morgens bewegen möchten, das aber nicht alleine tun wollen. Ich führe dich durch einen kraftvollen 60-minütigen Vinyasa Yoga Flow. Abgerundet wird die Praxis mit Pranayama und Meditation.

So startest du gestärkt, energetisiert und motiviert in den Tag.  

Freitag: 7.45 – 8.45 Uhr  Yoga, Pranayama & Meditation

3

1:1 Coaching

AUSRICHTUNG und richtiges PRAKTIZIEREN

Solltest du unsicher sein, ob du richtig praktizierst oder die Asanas korrekt ausführst, dann komm gerne in mein 1:1 Coaching.

Wir gehen wir alle wichtigen Haltungen des Sonnengrußes gemeinsam durch, besprechen, modifizieren und praktizieren, sodass du dich in der nächsten Online-Stunde selbst gut ausrichten kannst. 

120 Minuten Yoga Coaching
Beitrag 150 €

Online oder Offline

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner